Abendgestaltung 60 Geburtstag

Für jedes Hochzeitswetter – die richtige „Band“

Für jedes Hochzeitswetter, die richtige Band! Tolles Hochzeitswetter, die Sonne strahlt, die Band und die Musiker haben aufgebaut. Verstärker ist in Position, die Lautsprecher stehen an der richtigen Stelle, der Kellner rückt sich noch schnell die Kravatte zurecht.

Draußen im Garten flanieren die Hochzeitsgäste und die Band im Hintergrund spielt ein paar bekannte Evergreens. Am Himmel jedoch, braut sich etwas zusammen. Es ist schwül und es sieht sehr nach Regen aus. Niemand lässt es sich anmerken; jeder denkt es dennoch; bloß kein Gewitter, nur jetzt nicht, wo doch alles gerade so schön ist.

Sommergewitter – die Band baut ab

Das Zeltdach des kleinen Partyzeltes, perfekt für jede Gartenparty –  unter dem die Band spielte, ist längst im Garten des Nachbars gelandet, die ersten starken Windböen haben das angekündigt, was nun tatsächlich eintritt. Sommerlicher Starkgegen. Für eine Hochzeitsfeier, das schlechteste Wetter, was man sich vorstellen kann. Die Band baut ab, so schnell es geht, um das Nötigste zu retten. Nur – wohin damit. Die Location ist bis zum letzten Stuhl prall gefüllt. Vielleicht findet ja der Hausmeister einen geeigneten Platz?

Keine Musik mehr für die Gäste?

In der Hochzeitslocation war ein Platz für die Band nicht eingeplant. Dafür sollte eigentlich das extra dafür gemietete Party Zelt dienen. Also bleibt nur noch, den gebuchten DJ den ganzen Abend über auflegen zu lassen. Im Grunde genommen, ist dies die Altraumvorstellung für eine Hochzeit schlechthin. Jedoch ist dies keine Situation, auf die man sich nicht vorbereiten  kann.

Die Antwort; mobile One man band

Die perfekte Antwort, um derartigen Eventualitäten auszuweichen, ist ein Engagement der mobilen One man Band – CHRIS Lejeune. Und eine höchst originelle Antwort obendrein.

Er bietet einn musikalisches Showprogramm in drei Teilen.

Teil 1: Direkt  zum Sektempfang. Natürlich nicht im Hintergrund. Dafür hat der DJ (den Sie auch gebucht haben) schon mal ein paar gute Sounds aufgelegt. Jedoch gegen Ende des Sektempfangs, wenn alle Hochzeitsgäste eingetroffen sind und etwas Ruhe eingekehrt ist, leitet der Entertainer mit einer Musik- & Comedy Show hinein in das Fest.

Teil II Nach dem Essen,  sprich, dann wenn der Zuckerspiegel am höchsten ist und die Menschen etwas Action gut vertragen können, genau dann wird Teil II der Performance eingeläutet. Die Show ist eine „Mitmach- Show“ in der das Publikum zum mit klatschen, mit singen und grooven animiert wird. Es gibt viel Situationskomik und die Leute bekommen genau das, was man von einer derartigen One Man Band erwartet. Ein cooler Typ in der Mitte, der nebst Animation und einem verschärften Instrumentarium das Volk chalou macht.

Teil III

Dort, wo CHRIS Lejeune als Highlight gebucht wird. als Alleinunterhalter für Hochzeit Unterhaltung, wird meist ebenfalls ein DJ gebucht, der die Gäste bis spät in die Morgenstunden unterhält.
Zuvor jedoch, verabschiedet sich CHRIS Lejeune als mobile Band und Walk act, mit einer flotten Zugabe, die die Gäste noch einmal so richtig aufmischt – sodaß der DJ leichtes Spel hat, die Menschen auf derTanzfläche in Bewegung zu halten.

Fazit: Chris Lejeune ist für jedes Hochzeitswetter die richtige Band.

sky-dumont-referenz

norbert-haug-referenz

zdf-referenz

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,71 / 5 Sternen (2.375 Bewertungen)
Loading...