One Man Show. Buchen zum 50. 60. 70. Geburtstag in Stuttgart München Zürich Hamburg Berlin uvm

One Man Show zum 50. 60. 70. Geburtstag & Event

One Man Show

One Man Show

helene-frei

One Man Show für Geburtstagsfeiern & Events

Die One Man Show für Geburtstagsfeiern und gehobene Events. Warum bevorzugen viele Menschen, die einen 50. 60. Geburtstag oder einen 70ten feiern, oder Events mit individueller Note eine One Man Show ? In den meisten Fällen ist es so, daß bei einer Geburtstagsfeier mit plus minus 70 oder mehr Gädsten, die Räumlichkeit kaum mehr hergibt. Der Platz, den zum Beispiel eine ganze Band einnimmt, würde für diese einfach nicht ausreichen. Ein weiterer Grund könnte sein, daß ein Unterhaltungsprogramm für Geburtstagsfeiern mit mehreren Akteuren, einfach zu kostspielig ist. Bedenkt man, daß eine Band nicht nur ein zu entrichendes Honorar hat, sondern daß auch noch Kosten für Anreise und Übernachtung zu Buche schlagen, so kann dabei schon ein respektables Sümmchen zusammenkommen.

Der Charme einer One Man Show

Eine One Man Show ist immer so gestaltet, daß der darstellende Künstler sein Publikum im Alleingang faszinieren, fesseln und unterhalten kann. Darin liegt der Charme einer One Man Show. Viele Menschen sind es gewohnt, im TV unterhalten zu werden von Menschen auf riesigen Bühnen mit aufwändigen Licht Techniken und PA Systemen. Und nun – kommte einer daher und wuppt die ganze Feier im Alleingang. Wohlgemerkt – ohne riesen Pa und Laser Effekten. Er tut das, was man von ihm erwartet und er setzt diese Erwartungen um. Das hat schon was. Charme.

Warum CHRIS Lejeune buchen?

Er selbst, sieht sich als eine Art Urgestein der ersten Stunde. Angefangen als Straßenmusiker, begann er früh, in den späten Siebziger Jahren, sein Publikumum bei Geburtstagsfeiern, Open- air Events und bei Outdoor Vernstaltungen zu unterhalten, bei denen interessante und mobile Musiker gebucht wurden. Siebziger Jahre? Das bedeutet, ein ganzes Arbeitsleben an intensiver Erfahrug mit abertausenden von Shows, dargeboten rund um den Globus. Eine derartige Vita, findet man tatsächlich nicht alle Tage. Siehe: Info über den Entertainer.

Jemand der mit derart viel Erfahrung bei einer Geburtstagsfeier oder jeder anderen Art Event gebucht wird, dem kann man getrost die hohe Verantwortung für bestes Entertainment in die Hände legen.

Woraus besteht die Show?

Die Show besteht fast zu geichen Teilen aus 70er Jahre Sound (Beatles, Stones, Clapton, CCR) und charmant- komischen Publikumsanimationen als auch Comedy. Der Sound ist der, den Leute kennen, die einen Geburtstag, ( z.B. zum zum 60.Geburtstag) „fortgeschrittener Smester“ feiern. Mitsing- Hits wie „Country roads„, „have you ever seen the rain“ oder „when I’m 64“ sind nur Teil, dieser höchst unterhaltsamen One man Show für Geburtstagsfeiern & Events.

Programmvorschlag Geburtstag Unterhaltung zum 60sten

Niveauvolles Show- Programm Ausgefallene Unterhaltung Einzigartige Live Musik Performance – Animations- & Comedy Künstler. Unterhaltungsprogramm zum Sechzigsten und Musiker als Highlight Showeinlage buchen.

sky-dumont-referenz 60. geburtstag

Schauspieler Sky DuMont Referenz für CHRIS Lejeune

norbert-haug-referenz 60. geburtstagsfeier

Referenz Norbert Haug

zdf-referenz 60. Geburtstagsfeier

Mr. CHRIS Lejeune – Show im ZDF

One Man Show zum Geburtstag

One Man Show zum Geburtstag

One Man Show buchen

One Man Show buchen

Ihre Feier begleitend

Die One Man Show ist eine, die Ihre Feier begleitet. Gleich zu beginn der Geburtstagsfeier, gegen Ende des Sektempfangs – zu einem Zeitpunkt, an dem sich die Gäste bereits getroffe haben, Glückwünsche übermittelt und Geschenke gereicht haben, ist die perfekte Zeit für eine kleine Showeinlage. Meist ist es so, daß sich das „Geburtstagskind“ neben den Künstler stellt, die Gäste begrüßt und anschließend um eine Einlage bittet, von dem Entertainer, der gerade vorgestellt wurde – CHRIS Lejeune. Dieser Teil des Programms, eine Icebreaker Performance in der es viel zu grooven und zum lachen gibt, dauert ca. 15 Minuten. Das Dinner als Solches, ist natürlich die Zeit für ausgiebige Tischgespräche. Entertainment zu diesem Zeitpunkt, da die Gäste ohnehin mit sich selbst beschäftigt sind, wäre eher kontraproduktiv. Eine wertvolle Bereicherung jedoch, stellt die One Man Show nach demEssen dar. Genau wie nach dem Dessert, die Zugabe. Somit sind auch Räume geschaffen, für eventuelle Sketche, Geschenk- Präsentationen, für Tischreden u.v.m.

In Stuttgart, München, Zürich - Hamburg & Berlin

 

Inhaltsbereich
In Stuttgart, München . Zürich Hamburg & Berlin

Als Entertainer ist CHRIS Lejeune natürlich überall zu buchen. Ob Sie den Künstler engagieren wollen, sei es in Stuttgart oder München, in der gesamten Schweiz, zum Beispiel in Zürich, oder aber auch in Hamburg oder Berlin. Alles ist möglich. Der Alleinunterhalter aus Stuttgart ist Bahnfahrer. Ausgestattet mit einer Bahncard 50% wird das Reisen – und somit die Reisekosten erschwinglich und zu einem eher kleinen Kostenfaktor. Die Distanz Stuttgart > Hamburg, wird in einer entspannten Zeit von ca. 7 Stunden zurückgelegt.

Mobil humorvoll ausgefallen

One Man Show für Geburtstagsfeier & Event