Künstler für ✨ Weihnachtsfeier Raum Stuttgart gesucht? Ausgesucht !! ✅ Unterhaltungsprogramm & Alleinunterhalter – Musiker auf hohem Niveau ✅ buchen mieten – engagieren. ✅ Musik Show & Comedy. Witzig, humorvoll – lustig. Niveauvolle & anspruchsvolle Highlight Unterhaltung. Perfekt geeignet auch für eine kleine Party von 25 – 50 Personen in Covid 19 Zeiten

Künstler Musiker & Comedy für Weihnachtsfeier – Alleinunterhalter Highlight Showeinlage in Raum Stuttgart buchen

Künstler für Weihnachtsfeier Stuttgart

Künstler für Weihnachtsfeier Stuttgart

Künstler buchen. Unterhaltungsprogramm & Alleinunterhalter Comedy als Highlight Showeinlage  ✅ für Ihre ✨ Weihnachtsfeier im Raum Stuttgart.  ✨ CHRIS Lejeune „Die Show für Leute, die sich belohnen wollen“ Mit einer höchst originellen, komplett hangespielten (und Fuß)  echten One man band, einem 70er Jahre Sound, der autenthisch interpretiert ist, und lustigen Publikumsanimationen, begleitet der Unterhaltungskünstler in Stuttgart Ihre Weihnachtsfeier als auflockerndes Highlight.

Warum Künstler für Weihnachtsfeier in Stuttgart buchen?

  • Damit Ihre Mitarbeiter am Ende des Jahres mit einer originellen Feier belohnt werden.
  • Damit das Weihnachtsessen, nicht das einzige Highlight ist.
  • Um das „Wir“ Gefühl mit Spaß und Freude zu unterstreichen.

Unterhaltung & lustigs – witziges Programm für Firmenweihnachtsfeier

Eine Firmenweihnachtsfeier hat meist den Sinn, sich bei einem letzten „get together“ im ablaufenden Jahr nochmals bei den Mitarbeitern zu bedanken für erbrachte Leistungen. Auch, hat eine Weihnachtsfeier indirekt (oder unausgesprochen) zum Ziel, die Mitarbeiter noch mehr zusammenzuschweißen, um im kommenden Jahr mit einem erfolgreichen Team gesteckte Ziele schneller zu erreichen. Und eines steht außer Frage; Mitarbeiter die gemeinsam positives erlebt haben, sind am Ende immer das bessere Team.

Und genau wegen dieses positiven Erlebnisses, wird CHRIS Lejeune im Raum Stuttgart als Alleinunterhalter (Alleinunterhalter Stuttgart) für Weihnachtsfeiern gebucht, bei denen gute Laune und eine tolle Feier im Vordergrund stehen. Ein weiterer Grund, warum Menschen aus dem Raum Stuttgart, genau diesen Entertainer buchen ist der, daß der Künstler selbst, in Stuttgart wohnt. Sprich, man kann sich eventuell zu einem Vorgespräch treffen, es entstehen keine Reisekoste oder Kosten für die Übernachtung. Ein lustiges – witziges Showprogramm. Musik, Animation & Comedy.

Showeinlage auf hohem Niveau für alle Locations im Raum Stuttgart

Es gibt im Stuttarter Raum jede Menge kleinerer Locations, in denen ein Showprogramm wegen geringer Räumlicher Möglichkeiten kaum stattfinden kann. Schon ein herkömmlicher Stuttgarter Alleinunterhalter müsste, nebst Orgel und weiteren Instrumenten, zumindest seine Beschallungsanlage für eine Showeinlage aufbauen. Sprich – er müsste kapitulieren, weil besagter Platz dafür gar nicht vorhanden ist.

Nicht so, bei CHRIS Lejeune, dem Weihnachtsfeier Künstler aus Stuttgart.  In seine One Man Band ist bereits die gesamte PA eingebaut, sodass sich der Musiker frei bewegen kann. Auch mitten im Publikum. Der Sound seiner Anlage, wird vermutlich niemals in die Geschichte eingehen. Muss er aber auch nicht. Das Unterhaltungsprogramm ist ein „Gesamtkunstwerk“ als Solches. Einfach nichts weiter, als eine riesen Gaudi mit rockigen Sounds und Songs zum mitmachen. Einfach, sympathisch, für viel Spaß & cool, auf hohem Niveau. Nicht mehr – und nicht weniger.

Der Show & Comedy Musiker als Highlight

Der Musiker mit seiner Musik Comedy Showeinlage ist buchbar als Highlight für Ihre Weihnachtsfeier. Warum Highlight und nicht permanent? In der Regel weden Weihnachtsfeiern gefeiert, um Mitarbeitern und Firmenleitung die Chance für ein letztes „get together“ im ausgehenden Jahr zu geben. Es entsteht so die Gelegenheit, daß die Mitarbeiter sich miteinander austauschen – die Firmenleitung ein paar, das Jahr reflektierende Worte an die Gäste richten kann, samt Worten des Dankes. Imsofern, währen Showact und Unterhaltungskünstler in vielen Momenten eher störend.

Unterhaltungsprogramm auch für kleine Feier mit 25 – 50 Personen

Willkommen sind Weihnachtsfeier Unterhaltungsprogramme eher zwischendurch. Und dann, auch bereichernd. Künstler buchen für kleine Feier für 25 – 50 Personen in Covid 19 Zeiten? Dieses ist die perfekte Show, genau dafür. Siehe Videos. Der Weihnachtsfeier Künstler CHRIS Lejeune bietet ein vielfach bewehrtes Musik & Comedy Showprogramm in drei Teilen. Beginnend mit der wirklich charmant- rockigen Begrüßung der Gäste beim Sektempfang, weiter geht’s nach dem Dinner und nach dem Dessert mit der Zugabe. Alles zusammengerechnet, bietet eine Firmenweihnachtsfeier in Stuttgart, zeitlich gesehen, nicht mehr Räume.

✅ Rockig ✅ charmant ✅ autenthisch ✅ „local hero“

Künstler für Weihnachtsfeier Stuttgart

One Man Band – warum?

Insbesondere in Zeiten von Corona, ist „social distancing“ besonders wichtig. Auch eine Maske zu tragen, was zugegebener Masen nicht besonders sexy aussieht, hilft um Ansteckungen zu vermeiden. Social distancing kann zum Problem werden, wenn der Künstler für Weihnachtsfeier Unterhaltung schon den Platz für vier Personen einnimmt.

Wie kann es dazu kommen? Bereits ein herkömmlicher Alleinunterhalter wird ein Keyboard aufbauen und dieses mit einer mitgebrachten Verstärker Anlage zum klingen bringen. Dazu gehören natürlich noch die Boxen, welche ebenfalls Platz einnehmen.

All diesen, in Zeiten von Corona besonders wertvollen Platz, könnten Ihre Gäste einnehmen. Denn die One Man Band mit CHRIS Lejeune benötigt all diesen Platz einfach nicht.

Die Verstärkeranlage samt Equalizer, Lautsprecher und alles was man braucht, um eine ganze mobile Band zum klingen zu bringen, ist in das Rückenschlagzeug integriert. Der Strom kommt aus Hochleistungs- Akkus der neuesten Generation. Somit ist nicht mal ein Stromanschluss erforderlich.

Private Weihnachtsfeier Raum Stuttgart

Wer im Raum Stuttgart eine private Weihnachtsfeier als auch eine musikalische Comedy Showeinlage organisiert und im www. nach ✨ „Künstler für ✅ private Feier ✅ gesucht“ eingibt, der wird recht zügig auf die Seite von CHRIS Lejeune kommen. Immer mehr Menschen gehen derzeit dazu über, eine private Weihnachtsfeier im Sinne eines „get together“ als Party zu feiern. Warum?

In Zeiten von Corona haben alle Menschen eine schwere Zeit hinter sich und nehmen gern jede Gelegenheit, um „jetzt erst recht“ zu sagen. Zu einer privaten Weihnachtsfeier im Raum Stuttgart werden oft andere Familien eingeladen oder auch Freunde, die ansonsten Weihnachten in den eigenen vier Wänden – eventuell sogar allein.

Highlight Showeinlage buchen

Menschen die eine Highlight Showeinlage für ihre Weihnachfeier buchen, tun dies ganz bewusst, um dem Anlass der Weihnachtsfeier die dafür nötigen Räume zu schaffen. Leute, die zu einer privaten Weihnachtsfeier im Raum Stuttgart kommen, als auch zu einer Firmenweihnachfeier, sind sich in dieser Konstellation eher nie oder selten begegnet. Somit ist eine Showeinlage, im Gegensatz zu Dauer- Entertainment sehr empfehlenswert, damit der Kommunikationsfluss ungehindert stattfinden kann. Ein Highlight, das Ihre Weihnachtsfeier bereichert.

Warum 70er 80er Jahre Musik?

Es muss ja irgendwie stimmig sein. Ein Ein Mann Orchester ist ein Show Format aus der Hippie Zeit. Eine eher abenteuerliche Art der Musik Präsentation, wie man sie derzeit öfter bewundern kann. Somit ist es auch eine Frage der Authentizität, genau diese Musik mit einer echten One Man Band zu präsentieren. Die aktuelle Musik derzeit war der Rock ’n‘ Roll, der Swing, Rock und der Blues. Und natürlich Folk & Popsongs. Die angesagten Stars waren die Rolling Stones, die Beatles, Blues Musiker wie Eric Clapton und natürlich Joan Bayez.

Sound mit Erinnerungswert & zum mitgrooven

Für viele „ältere Semester“ hat der Sound von CHRIS Lejeune, als Künstler für Weihnachtsfeier Entertainment, einen gewissen Erinnerungswert. Jedoch man muss nicht alle Songs die der Musiker spielt kennen, um sie gut zu finden. Irgendwann kamen diese Songs ja mal auf den Markt – und da kannte sie auch noch niemand. Es ist auch nicht nur die Musik als solche, die diese Form der Weihnachtsfeier so attraktiv und niveauvoll unterhaltsam macht. Es ist die gesamte Präsentation.

Die Art der Präsentation

Eine echte One man Band haben die jüngeren Gäste einer Weihnachtsfeier im Raum Stuttgart sicherlich noch nie gesehen. Im Grunde, ist der Showact so alt, dass er für ganz junge Leute schon wieder neu und cool ist. Eine einziger Typ, der tatsächlich einem derartigen Instrumenten- Kuriosum so viel rockigen Sound entlocken kann? Ein wirlich lustiges und witziges Highlight.

Das sorgt schon für Begeisterung. Zumal der Künstler & Show Musiker die sichtbaren Dinge erklärt. Die Trommel ist von innen erleuchtet, sodass rein optisch alle Bewegungen gesehen werden können. Und wie – was erklingt, durch welche Hand- oder Fuß Bewegungen, erklärt der Künstler humorvoll und charmant in einer extra dafür geschriebenen Show Situation.

Alleinunterhalter buchen

Wer in der Suchmaske „Alleinunterhalter für Weihnachtsfeier Raum Stuttgart buchen“ eingibt, erwartet in der Regel irgendeinen Kandidaten mit Keyboard, der „white christmas“ und „Rosamunde“ drauf hat. Mit Sicherheit wird er fündig. Sollte er bei der Suche zufällig auf die Seite „Alleinunterhalter Stuttgart“ von CHRIS Lejeune stoßen, als Weihnachtsfeier Highlight, dann ist garantiert sein Glückstag.

Denn genau dieser Alleinunterhalter bietet etwas, das ausgefallen, witzig, niveauvoll und ist mit seinem Musik Comedy Highlight Programm gleichzeitig hochgradig unterhaltsam ist. Wenn Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter, Freunde, Kollegen und Familie etwas erleben, von dem man noch Jahre danach spricht, sind Sie im Punkto Alleinunterhalter für Weihnachtsfeier buchen, bei CHRIS Lejeune auf die ultimative Entertainment- Lösung gestoßen.

sky-dumont-referenz

norbert-haug-referenz

zdf-referenz

Weihnachtsfeier Unterhaltungskünstler Stuttgart

Weihnachtsfeier Unterhaltungskünstler Stuttgart