die-show-fuer-leute-die-sich-belohnen-wollen

Abendunterhaltung für Geburtstag buchen

Abendunterhaltung für Geburtstag

Abendunterhaltung für Geburtstag

Abendunterhaltung für Geburtstag buchen. Ein Unterhaltungsprogramm mit 70er Jahre Musik, lockerer – unaufdringlicher Animation und Situationskomik. Auf den Punkt gebracht, ist dieses Abendprogramm zum Geburtstag ein unvergleichliches Highlight, wie man es nur bei CHRIS Lejeune findet.

Alleinunterhalter Stuttgart

Abendunterhaltung in drei Show- Teilen buchen

Eine Geburtstagsfeier besteht in der Regel aus drei bis vier Teilen.
Dem Sektempfang, dem Dinner, dem Dessert und einer eventuell späteren Tanzrunde.
Um genau diese Punkte herum, lässt sich zur Auflockerung und zur guten Unterhaltung der Gäste, das Abendprogramm von CHRIS Lejeune bestens einsetzen. Hier am Beispiel einer fiktiven Geburtstagsfeier, bei der die Gäste auf 19:00 geladen sind und die Gastgeber einen Künsler zur Abendunterhaltung buchen.

Die Gäste werden eintreffen, Freunde, Familie, die Nachbarn und eventuell Arbeitskollegen. Man hatsich lange nicht gesehen und es gibt mit Sicherheit vieles auszutauschen. Es werden Blumen und Geschenke gereicht, dem Geburtstagskind wird gratuliert, es wird etwas Smalltalk gehalten. So in etwa 20 Minuten vor dem Dinner steht das Geburtstagskind neben dem Entertainer, der für diese Aktion den optimalen Platz bereits gefunden hat. Die Gäste werden begrüßt samt Dank für das zahlreiche Erscheinen und CHRIS Lejeune wird vorgestellt als ein Künstler, der den Abend mit Siebziger Jahre Sound, niveauvollem Humor und charmanter Publikumsanimation begleitet.

Die Animation

Der Künstler animiert die Gäste zum mitklatschen und mitsingen, zieht auf charmante Art den ein- oder anderen „durch den Kakao“, der nicht ganz bei der Sache ist. Die „Band“ wird vorgestellt. Der Musik Künstler ist einer der letzten noch aktiven One Man Bad Performance. Eine One man Show, wie man sie aus den späten Siebziger Achtziger Jahren kennen könnte. Ein sympathischer cooler Typ, mit allen möglichen Instrumenten behangen und gutem groovigen Sound sein Publikum „chalou“ macht. Das gilt natürlich für die fortgeschrittenen Semester, die einen 50. 60. oder auch   70. Geburtstag feiern, die eine solche One Man Band noch erlebt haben könnten. Für jüngere Generationen, ist ein Unterhaltungskünstler wie CHRIS Lejeune, ein absolutes Novum. Eigentlich ist der Entertainer mit dieser Art nostalgischer Show dermaßen out, dass er schon wieder als cool durchgeht.

Aber niemand weiß wirklich, wie so eine echte One Man Band funktioniert. Und hier kommt ein kleiner, unterhaltsamer Showteil. One Man Bands, nennen die Rückentrommel, die „Band“. Zumindest war es früher so, zu Zeiten, als es noch mehrere Künstler dieser Art gab. Der Unterhaltungskünstler dreht sich, spielender Weise einmal um sich selbst und erklärt seinem Publikum, warum und wie, jede einzelne Bewegung, welches Geräusch erzeugt. Das Trommelfell ist transparent, sodass jeder, auch Dank Beleuchtung, alle Bewegungen sehen, hören und nachvollziehen kann

Unterhaltung & Musik für alle Generationen

Das gilt natürlich für die fortgeschrittenen Semester, die eine solche One Man Band noch erlebt haben könnten. Für jüngere Generationen, ist ein Unterhaltungskünstler wie CHRIS Lejeune, ein absolutes Novum. Eigentlich ist er dermaßen out, dass er schon wieder als cool durchgeht. Ein Abendprogramm, mit einem unterhaltsamen – Hör- und Seh- Erlebnis. Am Ende des Sektempfangs, werden die Menschen begeistert sein, von der tollen Musik und der Show, die sie gerade erlebt haben. Zu allerletzt, singen alle gemeinsam ein kräftiges „Happy birthday to you“ und es geht zum Abendessen.

Nach dem Dinner Entertainment

Da das Abendprogramm zum Geburtstag von CHRIS Lejeune, eine „Mitmach- Show“ ist, ist das Abendessen natürlich nicht der passende Moment dafür. Das Dinner, ist ja ein Erlebnis als Solches, während dessen das Essen und der Weingenossen wird. Die Menschen führen gute Gespräche, man hat sich in der Konstellation lange nicht gesehen und es gibt vieles auszutauschen. Jedoch – nachdem die Tische abgeräumt sind, tritt der Unterhaltungskünstler mit seiner Hauptshow, welche ca. 20 – 25 Minuten dauert, wieder auf. Leute, die ein Abendprogramm zum Geburtstag buchen, erwarten es in der Regel, genau zu diesen sehr passenden Zeitpunkt bestens unterhalten zu werden.

Alle Register

Im Teil zwei seines Geburtstagsfeier Abendprogramms, zieht der Entertainer alle Register. Nicht nur, was die Auswahl der Songs anbetrifft. Von diesem Showkünstler werden Rock ’n‘ Roll Songs und Country zu Recht erwartet. Wenn er jedoch plötzlich einen „Hamburger Veermaster“ einwirft – beziehungsweise zu später Stunde ein „Marmorstein und Eisen bricht“ präsentiert, ist so gut wie kein Halten mehr. Zwischen fetzigen Sounds und der ein- oder anderen Ballade, samt spektakulärem Schlagzeug Solo und jeder Menge Klamauk, ist in diesem Showteil so gut wie alles geboten, was Laune macht. Ein Musiker zum Geburtstag, der rrrrichtig gute Stimmung macht.

Nach dem Dessert

Nach dem Dessert ist auch der Zeitpunkt gekommen, an dem sich so manche Gäste bereits verabschieden. Die, deren Kinder ins Bett müssen als auch diejenigen, die eine längere Heimfahrt antreten müssen. Und auch die Zugabe Show als fester Teil der Abendunterhaltung, sollte dann zügig beginnen, bevor sich manche Gäste verabschieden. Auch deshalb, weil sich zu verabschieden mit einer gewissen Unruhe verbunden ist, welche das Unterhaltungsprogramm stören könnte.

Haben im Optimalfall die Gäste in den ersten beiden Show Teilen noch um den Künstler herum gestanden, so kommt dieser, ähnlich wie ein Musik Walk Act, nun dorthin, wo die Gäste sitzen.Dies ist einzig der Tatsache geschuldet, dass viele Menschen zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr unbedingt stehen möchten. Aber, das muss natürlich nicht so sein. Es ist eine Option.Das vorletzte Lied, sofern es noch vor 24:00 ist, ist ein nochmaliges „Happy birthday“, direkt gefolgt von: „I wanna go home“.Und damit ist das Ende der Abendunterhaltung erreicht. Und genau diese Art der Abendunterhaltung zum Geburtstag wird es am Ende sein, welches Ihre Geburtstagsfeier zu einem rundum schönen Erlebnis gemacht hat.

abendunterhaltun-fuer-geburtstagt-referenz

Abendunterhaltung für Geburtstagsfeier

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,71 / 5 Sternen (2.363 Bewertungen)
Loading...