Musiker mit Rückentrommel – Trommel – Pauke auf dem Rücken

Musiker mit Rückentrommel – Basstrommel – Pauke auf dem Rücken

musiker-trommel-auf-dem-ruecken Rückentrommel Pauke

Musiker mit Trommel – Pauke auf dem Rücken – Rückentrommel

geburtstagsunterhaltung
musiker-trommel-auf-dem-ruecken-programmvorschlag
Musiker mit Rückentrommel. Die Basstrommel – Pauke auf dem Rücken und gleichzeitig ein weiteres Instrument spielend ein Punblikum unterhalten. Das ist es, was One Man Bands in Europa meist ausmacht. Leo Sayer sang das Lied „I’m a one man band“ und Mr. Don Partridge landete in England als Musiker mit Rückentrommel sogar einen Nr. 1 Hit: „Rosi“.

In den Siebziger Jahren

In den Siebzigern gab es noch so einige One Man Bands mit einer Rückentrommel. Heute sind sie rar geworden, die letzten Vertreter dieser Kunstform. Viele haben sich zurückgezogen oder sich anderen Tätigkeiten zugewandt, wei es doch recht harte Arbeit ist, so eine Rückentrommel über einen längeren Zeitraum zu bedienen. Auch sind manche Veranstalter der Ansicht, ein Musiker mit Trommel / Pauke auf dem Rücken sei nicht mehr Zeitgemäß.

Nicht mehr Zeitgemäß?

Weit gefehlt. Viele Menschen, die zum Beispiel einen 60. Sechzigsten Geburtstag oder einen Siebzigsten feiern, suchen händeringend nach einer derartigen Show Figur, um ihre Geburtstagsfeier im Stil der Siebziger Jahre zu gestalten.

Für Geburtstagsfeiern

Viele Menschen, die einen runden Geburtstag feiern, meist einen Sechzigsten Geburtstag oder einen 70.sten, engagieren CHRIS Lejeune als One Man Band, bzw. als Musiker mit Rückentrommel, um ihren Gästen „Endlich mal was Neues“ zu präsentieren. Zauberer? Bauchredner? Alleinunterhalter? Schon wieder? Das muß nicht sein !!!

Einer der letzten Vertreter seiner „Zunft“

CHRIS Lejeune, ist einer der letzten Vertreter seiner Zunft. Und obendrein einer, der seit weit über 20 Jahren mit viel Erfahrung im Event- Business unterwegs ist. Viele Engagements kommen von Firmen, die Ihre Veranstaltung mit dem Motto „Marktplatz Atmosphäre“ ausrichten. Natürlich sind Stadfeste, Straßenfeste und Events zum Tag der offenen Tür Events, zu denen ein Musiker mit Trommel auf dem Rücken als One Man Band sehr gut passt.

Strom und Kabel?

Der Traum jedes Veranstalters. „Was brauchen Sie?“ Nix. „Wie – nix?“ Einfach wie es ist. Kein externer Strom – kein Kabel. Eine komplette PA ist, gespeist von einem Hochleistungs- Akku, in die Rückentrommel / Pauke eingebaut. Ultimative Mobilität bei hervorragendem Klangvolumen ist garantiert.

Thema dieser Seite: Musiker mit Rückentrommel – Trommel auf dem Rücken

slogan
Kontaktformular